Sparkassen-Spessart-Cup 2003
Spiel um Platz 1 & 2
FC Laufach - Spvgg Heigenbrücken 3 : 2
Tore: Harald Karl, Johannes Hasenstab
Sensation knapp verpasst Gegen den komplett angetretenen Bezirksligisten lieferte unsere Mannschaft ein tolles Spiel ab. Nachdem man die ersten 10 Minuten ohne Gegentor überstand, spielte man gut aus der Defensive heraus. Bei zwei Kontern ließ man dann die Laufacher Abwehr schlecht aussehen und ging durch die Treffer von Harald Karl und Johannes Hasenstab mit 2:0 in Führung. Eine Minute vor dem Pausenpfiff erzielte der Gegner den 1:2 Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit erhöhte der Gegner den Druck und kam zu guten Torchancen. Geschwächt durch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Robert Tobias und Johannes Hasenstab kämpfte unser Team tapfer, musste aber in der Schlussviertelstunde noch 2 Treffer hinnehmen. Da sich der eingewechselte Daniel Beck auch verletzte, musste man die letzten 10 Minulen nur mit 10 Mann spielen. Insgesamt sahen unsere wie immer zahlreich mitgereisten Fans eines der spannendsten Finale des Spessart-Pokals.
Freitag 18.07.2003 17:40 RW Weibersbrunn - Spvgg Heigenbrücken 1 : 3
Tore: Mariusz Patre, Andreas Wüst, Johannes Hasenstab
Samstag 19.07.2003 17:20 TSV Rothenbuch - Spvgg Heigenbrücken 1 : 1
Tore: Johannes Hasenstab
Sontag 20.07.2003 15:00 Sportfreunde Sailauf - Spvgg Heigenbrücken 1 : 2
Tore: Manuel Sternheimer, Johannes Hasenstab
Damit steht unsere Mannschaft als Gruppensieger zum 1. Mal im Endspiel des SpessartPokals. Bei hohen Temperaturen bekamen unsere Fans nur mäßige Leistungen unserer Mannschaft zu sehen, man merkte, dass man sich noch mitten in der Saison-Vorbereitung befindet. Da die anderen Teams aber auch nicht besser spielten, setzte man sich am Ende verdient durch.