Saison 2017/2018

SV Schöllkrippen - SG Heigenbrücken-Heinrichsthal 0:2

Der vierte Sieg in Folge gelang unserer Elf gegen Spitzenreiter SV Schöllkrippen. Die Hausherren bis dahin ungeschlagen, wurden von unseren Jungs in den ersten 30 Minuten total überrumpelt. Nico Heil der Mann des Spiels, erzielte innerhalb von zehn Minuten beide Tore. Unser Coach Hamko Preljevic erzielte auch in seinem dritten Spiel den dritten Sieg! In den zweiten 45 Minuten war es dann ein Kampfspiel, dass unsere Jungs verdient für sich entscheiden konnte.

Tore: 2x Nico Heil

SG Heigenbrücken-Heinrichsthal - FC Hösbach 4:1

Auch das zweite Spiel unter dem neuen Trainer konnte unsere Elf für sich entscheiden. Wir ließen wenig Chancen zu und gingen in der ersten Halbzeit verdient mit 1:0 durch ein Kopfball von Marc Fischer in Führung. In der zweiten Hälfte drückten die Gäste und erspielten sich große Chancen die unser Keeper Kevin Breunig überragend parierte. Doch Minuten später bekam der FC Hösbach durch ein dummes Foulspiel einen Elfmeter den Sie auch zum Ausgleich verwandelte. Doch wie so oft warf das unsere Jungs nicht aus der Bahn und der eingewechselte Alex Podak netzte zur 2:1 Führung. nur ein paar Minuten später traf wieder Alex Podak nach schöner Vorarbeit von Marc Fischer. Den Schlusspunkt setzte der Kapitän Lukas Müller der den von Marc Fischer rausgeholten Elfmeter sicher verwandelte. Nun steht in der kommenden Woche das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Schöllkrippen an. Unsere Elf ist motiviert und will auch Schöllkrippen die erste Niederlage zufügen.

Tore: 2x Alexander Podak, Marc Fischer, Lukas Müller

FC Laufach - SG Heigenbrücken-Heinrichsthal 1:4

Auch das nächste Derby gewann unsere Elf verdient auch in der Höhe mit 1:4. Das erste Spiel unter dem neuen Chef an der Seitenlinie Hamko Muhamed Preljevic war zu keiner Zeit gefährdet. Nach nur einer Trainingswoche, sah man schon die neue Handschrift des Trainers. Unsere Jungs spielten den Ball von hinten raus. Man agierte nicht wie zuvor mit langen Bällen. Der Ball lief schön in den eigenen Reihen und man kombinierte sich vor das Laufacher Tor. In der ersten Halbzeit nutzen wir zwei Standardsituationen durch Marcel Karl und Marc Fischer, die nach schöner Vorarbeit durch Lukas Müller einköpften. Der zwischenzeitliche Ausgleich warf unsere Jungs nicht aus der Bahn. In der zweiten Hälfte erhöhte Nico Heil nach super Vorarbeit von Marc Fischer das 1:3. Den Schlusspunkt setzte erneut Marc Fischer.

Es ist schön zu sehen, dass bereits nach so kurzer Zeit, die Arbeit des Trainers Früchte trägt.

Tore: 2x Marc Fischer, Nico Heil, Marcel Karl

SG Heigenbrücken-Heinrichsthal - Bavaria Wiesen 3:1

Gegen Wiesen zeigte unsere Truppe endlich mal was sie können! Unsere Jungs machten von der ersten Minute an Druck und ließ der Bavaria keinerlei Freiräume. Nach schöner Vorarbeit durch Flo Brunner, verwandelte Nico Heil zur verdienten Führung. Mit ihrer ersten Torchance glich Wiesen 4 Minuten später aus, ehe Sandro Zahn mit einem wunderbaren Distanzschutz kurz vor der Pause die erneute Führung für die SG klar machte. Im zweiten Abschnitt blieb unser Team weiter dran und hatte durch Marc Fischer mehrere gute Möglichkeiten den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. In der 68. Minute war es dann soweit und Marc setzte mit seinem Tor die Weichen auf Sieg. Eine ganz starke, geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs,

Tore: Marc Fischer, Nico Heil, Sandro Zahn